Über Uns

Our Studio ist eine inhabergeführte Design- und Packaging-Agentur mit Sitz in Hamburg. Hinter Our Studio stehen die Geschäftsführer Lisa Nanz und Nicolas Nanz sowie ein Netzwerk aus Kreativen, Strategen, Fotografen und Dienstleistern.

In enger Zusammenarbeit entstehen strategische Kreativkonzepte und innovative Designlösungen mit Liebe zum Detail sowie einem feinen Gespür für Form, Farbe und Typografie.

Unsere Haltung

Wir glauben an Sympathie, Instinkt, Verstand, Mut, Vertrauen und Teamwork.

Our Studio steht für Zusammenarbeit und Austausch auf Augenhöhe, für Enthusiasmus und gemeinsame Ziele. Wir haben den Anspruch, Ideen zu kreieren und Marken zu formen, die Bestand haben.

Our Studio – Design und Branding in Hamburg Winterhude

Ja, wir haben noch ein super schönen Raum in unserem Studio frei. Schreibt uns bei Interesse an buero@our-studio.de